Beim BCM Award 2017 des Branchenverbands Content Marketing Forum (CMF) in Berlin gab es reichlich Grund zum Jubeln – auch für uns und unsere Partner. Gemeinsam mit Signum communication holten wir Silber mit der siebten Ausgabe unseres Fachmagazins BEYOND in der Kategorie „Magazine B2B Handel / Konsum / Medien“.

Insgesamt holte Signum communication dreimal Silber. Die Profilwerkstatt konnte sogar dreimal Gold und viermal Silber abräumen, u.a. mit zwei Vodafone-Projekten in den Bereichen „Bewegtbild“ und „Internal“. Kammann Rossi vergoldete das digitale Mitarbeitermagazin echt:zeit der DB Fernverkehr, MPM holte Gold für „Harro on Tour. Der große ING-DiBa Check“ in der Kategorie „Reporting“.

Gewinner des Abends war C3 Creative Code and Content mit sieben Goldpreisen und 14-mal Silber. Auch Hoffmann und Campe X sowie Territory waren außerordentlich erfolgreich und holten neben vier bzw. drei Goldpreisen zahlreiche Silber-Auszeichnungen.

Der Best of Content Marketing Award wurde 2017 bereits zum 15. Mal vergeben. Insgesamt gab es 736 Einreichungen, 227 Nominierungen und 54-mal Gold. 13 Agenturen wurden 2017 erstmals mit Gold ausgezeichnet. Bewertet wurden Unternehmensmedien, Mediensysteme, Einzelbeiträge und Kampagnen in verschiedenen Kategorien, darunter auch neue wie Content Strategy und Content Distribution.