Ereignisreiche und spannende Tage liegen mit den diesjährigen INKOMETA Days hinter uns. Die INKOMETA Days waren das größte INKOMETA Event, das es je gab. Ein wichtiges Highlight, die Vergabe der diesjährigen Awards für besonders erfolgreiche IK-Projekte. In Social Media, wo das Event die Timelines rauf- und runterlief, war die Rede von Aufbruchstimmung und Selbstbewusstsein einer aufstrebenden Branche. Zeit, um noch einmal zurückzublicken und einen Blick in die Zukunft zu wagen.

In der INKOMETA Sonderfolge sprechen wir über

  • Status quo und Zukunft der Disziplin Interne Kommunikation
  • Externe und kontroverse Themen in der IK
  • Trends für die IK
  • Chancen und Herausforderungen für die IK.

Inspiration rund um die interne Kommunikation gibt es auch im Online-Portal interne-kommunikation.net

Der Podcast wird produziert von Hill Productions (https://hill-productions.de/).

thinkBEYOND ist ein Projekt von www.scmonline.de.

Ihr habt Anregungen, Feedback oder Themenwünsche? Dann schreibt uns gerne an info@scmonline.de. Wir freuen uns über eure Nachricht!