Digitale Transformation
3.-5. Juni 2024 | Frankfurt 📣 Jetzt anmelden 📣
Digitale Transformation
3.-5. Juni 2024 | Frankfurt 📣 Jetzt anmelden 📣

INKOMETA-Shortlist 2021: Trends und Ziele der Intranet und Digital Workplace Projekte

Videokolumne Lutz Hirsch August 2021

In unserer Video-Kolumne informiert Lutz Hirsch, CEO von HIRSCHTEC, regelmäßig über aktuelle Themen und Trends rund um die hybride Arbeitswelt. 

Die INKOMETA-Shortlist 2021 wurde veröffentlicht. Der Award für erfolgreiche interne Kommunikation zeichnet Wettbewerbs-Einreichungen in fünf Kategorien aus: Strategie, Medien, Intranet & Digital Workplace, Kampagnen und Internationale interne Kommunikation. Die Gewinner werden am 23. September bei der INKOMETA-Gala in Berlin verkündet. Als Fachvorsitzender der Jury für die Kategorie „Intranet & Digital Workplace” konnte Lutz Hirsch besondere Trends und Ziele der „Intranet- und Digital Workplace Projekte“ erkennen, die durch die Pandemiezeit geprägt waren.

In seiner aktuellen Videokolumne geht Lutz Hirsch auf diese Erkenntnisse ein und gibt des Weiteren einen Ausblick auf die möglichen neuen Trends, die sich durch das „New Normal” und hybride Arbeitsmodelle entwickeln können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

nach oben