Wie wird das Intranet zukünftig wohl aussehen – gerade auch mit Blick auf den Digital Workplace und Office 365? In seiner aktuellen Videokolumne geht Lutz Hirsch, Gründer und CEO von HIRSCHTEC, auf diese und weitere Fragen ein. Dabei beleuchtet er zunächst, wie ein modernes Intranet heutzutage in der Regel ausschaut und welche Inhalte es ausmachen.

Im nächsten Schritt prognostiziert Lutz Hirsch, was mit dem Intranet passieren wird, wenn Unternehmen Office 365 und damit auch Microsoft Teams, SharePoint Online und Yammer einführen werden. Was im Endeffekt im Intranet verbleiben und welche Inhalte aber auch aus ihm verschwinden werden? Das erfahren Sie beim Klick ins Video hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In unserer Video-Kolumne informiert Lutz Hirsch, Geschäftsführer von HIRSCHTEC, der Full-Service Agentur für digitale Arbeitsplätze, regelmäßig über aktuelle Intranet- und „Digital Workplace“-Trends und –Themen.