In unserer Video-Kolumne informiert Lutz Hirsch, CEO von HIRSCHTEC, der Full-Service-Agentur für digitale Arbeitsplätze, regelmäßig über aktuelle Intranet- und „Digital Workplace“-Trends und -Themen.

Im vergangenen Jahr 2022 standen insbesondere das hybride Arbeiten, Microsoft 365 als Standard und das Thema Employee Experience bei vielen Unternehmen im Fokus. Allein diese drei Themenbereiche zeigen, dass Unternehmen mit der Herausforderung konfrontiert waren – und auch immer noch sind – den digitalen Arbeitsplatz so zu optimieren, dass er die Transformation in die neue Arbeitswelt sowie alle Mitarbeitenden bestmöglich unterstützt. Die Frage, die deshalb gerade wohl viele umtreibt: Welche Trends werden die hybride Arbeitswelt in 2023 prägen?

In seiner neuen Videokolumne stellt Lutz Hirsch vier Trends vor, die seiner Meinung nach in diesem Jahr stark an Bedeutung gewinnen werden und mit denen sich Unternehmen auseinandersetzen sollten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden