Digitale Transformation
3.-5. Juni 2024 | Frankfurt 📣 Jetzt anmelden 📣
Digitale Transformation
3.-5. Juni 2024 | Frankfurt 📣 Jetzt anmelden 📣

RYZE Digital: Agenturen verschmelzen zu neuem Unternehmen

Bild: Pexels

Die Agenturen Electronic Minds, MPM Corporate Communication Solutions und VRM Digital Communications werden nun offiziell zu einem integrierten Unternehmen – der RYZE Digital GmbH.

Dieser Schritt erfolgt rückwirkend zum 1. Mai 2023 und bedeutet die konsequente Weiterentwicklung des im Sommer 2021 entstandenen Agentur-Verbunds zu einer Firma mit mehr als 200 Mitarbeiter*innen und einer gemeinsamen Organisationsstruktur.

Die Erklärung und Vision von Philipp Mann, CEO von RYZE Digital: „Wir freuen uns über diesen wichtigen Schritt in unserer noch jungen gemeinsamen Unternehmensgeschichte und setzen unseren Wachstumskurs damit konsequent fort“. Als Ergebnis der Verschmelzung könne RYZE Digital nun „Kunden ganzheitliche Lösungen anbieten, die wirklich aus einer Hand kommen. (…) Wir sehen, dass genau diese integrierte Sichtweise nötig ist, um unsere Kunden im Wettstreit um Wachstum, Wahrnehmung und Talente zu unterstützen.“

Entlang der digitalen Customer Journey bietet das neu entstandene Unternehmen ein ganzheitliches Leistungsportfolio digitaler Kommunikation und Transformation aus einer Hand. Mit einem Wachstum von 27 Prozent und einem Umsatz von etwa 20 Mio. Euro gehörte RYZE Digital im vergangenen Geschäftsjahr zu den größten Digitalagenturen in der DACH-Region.

Zudem sind die Spezialist*innen für Marketingtechnologie von Coders Unlimited aus Erkrath bei Düsseldorf, weiterhin als Partner von RYZE Digital tätig. 

nach oben