Digitale Transformation
3.-5. Juni 2024 | Frankfurt 📣 Jetzt anmelden 📣
Digitale Transformation
3.-5. Juni 2024 | Frankfurt 📣 Jetzt anmelden 📣

Der Tanz zwischen den Kanälen

Der Tanz zwischen den Kanälen
Artikelbild: iStockphoto

Um erfolgreich Interne Kommunikation im Unternehmen durchführen zu können, gehören Empathie, Diplomatie und gewisse Tanzeigenschaften zu den erforderlichen Fähigkeiten.

»Wir machen doch schon alles Mögliche! Warum funktioniert es trotzdem nicht?« Wir saßen im Besprechungszimmer der Unternehmenszentrale und hörten uns an, was das international tätige Industrieunternehmen bereits versucht hatte, um ihr ganzes Personal zu erreichen: Intranet, eine eigene App, Mitarbeitermagazine, Podcast, Videos. Sie hatten jeden Kanal bespielt, den m...

Sind Sie bereit für das ganze Bild?

Unsere Pro-Beiträge sind ein Must-Read für alle, die ihre interne Kommunikation auf die Erfolgsspur bringen wollen.

Sichern Sie jetzt folgende Vorteile im beyond Abo Pro:

  • Exklusiver Zugang zu Must-Read-Artikeln
  • Magazininhalte: rein digital oder mit Print; aktuell und im Archiv
  • Spezielle Pro-Podcast-Folgen von thinkBEYOND
  • Zugriff auf Webinar-Aufzeichnungen
  • Erweiterte Analysen und Einblicke in wichtige Branchenthemen
  • Attraktive Rabattierungen für Weiterbildungen der beyond Academy

Jetzt beyond Abo entdecken

nach oben